Fabulous Voices

fabulous-voices

Edwina De Pooter and Carl Ellis

Die Sängerin, Entertainerin & Moderatorin Edwina De Pooter vereint auf perfekte Art Können mit Charme, Eleganz, Schönheit & Professionalität. Dabei verfügt die vielseitige Künstlerin und aus-gebildete Sängerin über ein schier unerschöpfliches Repertoire. Seit Jahren zählt sie so zu den gefragtesten Entertainerinnen Deutschlands und ist ein beliebter Gast bei vielen Rundfunk- & TV-
Sendern. Ihre Shows & Konzerte führten sie schon weltweit auf Bühnen und zu Auftritten mit Weltstars wie Udo Jürgens, Johnny Logan, Pink und vielen anderen. Eine faszinierende Künstlerin mit einer unglaublichen Ausstrahlung & einer Stimme von kraftvoll-mitreißend bis sanft-berührend.

Carl Ellis ist ein stimmliches und optisches Highlight. Der Sänger mit dem ganz besonderen Timbre stand schon mit sieben Jahren am Mile End Theatre auf der Bühne, seine Ausbildung erhielt er in England. Seine größte Hauptrolle hatte er drei Jahre lang als stimmgewaltige Dampflok „Papa“ im Bochumer „Starlight Express“. Deutschlandweit wurde er als Halbfinalist der SAT1-Sendung „The Voice of Germany“ bekannt. Seitdem tourt er erfolgreich Konzerten, eigenen Songs und verschiedenen Projekten.

In ihrer Duo-Show präsentieren die Künstler ausgewählte, großartige englische & deutsche Songs aus den Bereichen Musical, Pop, Rock, Welthits & Gospels. Abwechslungsreiche und mitreißende Shows & Konzerte mit stimmgewaltigem und berührendem Livegesang, begeisternden Duetten, berauschenden Solosparts, der das Publikum begeistert und stets zu Standing Ovations treibt.

Zwei großartige Stimmen – zwei Ausnahmekünstler!
Erleben & genießen Sie internationales Showflair
voller Gefühl, Kraft & Emotion!

Showdauer: 30-45 Minuten

MODERATION - GALA SHOWS - ENTERTAINMENT - SÄNGERIN - MUSICALS AND STARS

Top