Crew

Melvin Edmondson

Sänger aus New York

Melvin Edmondson wurde in Springfield, Ohio geboren. Nach seinem Studium an der renommierten Central State University in Wilberforce, Ohio begann er seine Karriere im New York der siebziger Jahre als Backgroundsänger bei Harry Belafonte (mit dem er 10 Jahre zusammenarbeitete) und als Darsteller am Broadway an der Seite von Rock Hudson. Edmondson wirkte bei Produktionen der Alvin Ailey Dance Company und bei div. amerikanischen TV-Specials mit. Es folgten Engagements bei Quincy Jones, den Village People und Diana Ross.

Besonderheit:
Charmant in jeder Lebenslage.

Corinna De Pooter

Gesang und Tanz – Musicaldarstellerin

Schon als Kind hatte sie das Glück auf vielen Bühnen zu stehen. Was für ein Gefühl. Corinna wußte genau was sie wollte: Das Publikum berühren und Ihre Herzen öffnen. Ihre Ausbildung zur Musical-Darstellerin absolvierte sie in Hamburg. Erfolgreiche Musical Tourneen folgten: „Buddy Holly“, „Das Phantom der Oper“, „Moulin rouge“.

Besonderheit:
Sie braucht die Bühne, wie die Luft zum Atmen.

Lisa Wernick

Gesang und Tanz

Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Es ist ihr Ausdruck von grenzenloser Freiheit; in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen, sich dabei zu bewegen und mit dem Tanz in einem Lebensgefühl zu verschmelzen. Lisa lebt in Berlin und ist Solo- und Ensemble-Tänzerin der Ballett- und Tanzschule Dance Point.

Besonderheit:
Lisa ist sehr willensstark.

Katrin Hase

Akrobatik und Tanz

Ein Zirkuskind sein, in der Luft schweben und das Publikum staunen sehen. Katrin hatte als Achtjährige genau diesen Traum, als sie eine Artistin in der Kuppel sah. Es ist die Faszination der Luftartistik. Ihren Traum erfüllte sie sich durch hartes Training. Akrobatik füllt Ihre komplette Freizeit.

Besonderheit:
Katrin weiß genau was sie will.

Andreas Ketelhohn

Gitarre – Geige & Gesang

Schon als Kind erlernte Andreas Ketelhohn Geige und Klavier.
Mit der Liebe zur Rock-Musik griff er zur Gitarre und begeisterte u.a. im Musical Grease.
Andreas Ketelhohn ist ein Multitalent, ein Virtuose an den verschiedensten Instrumenten.

Besonderheit:
Vollblutmusiker, gib ihm ein Instrument und er spielt es.

Ulrich Krön

Saxophon und Klarinette

Mr. Saxobeat wird er genannt. Ulrich Krön, die Krönung jeder Band. Er kann sich vor Aufträgen nicht retten. In seiner musikalischen Großfamilie war klar, dass sich Ulrich von all den Instrumenten im Haus das für ihn gefühlvollste aussuchte. Alida Gundlach und Rüdiger Wolff lieben seinen Stil.

Besonderheit:
So viel Gefühl, da geht einem das Herz auf.

Stefan Hiller

Keyboard und Bass

Musikalischer Leiter – Stefan Hiller ist seit seinem 11. Lebensjahr Organist, Keyboarder, Pianist und Sänger. Er ist ein Genie an den Tasten. Für sein unglaubliches Gehör ist er in Musikerkreisen sehr bekannt. Seine Kompositionen im Musical- und Theater-Bereich sind überaus erfolgreich.

Besonderheit:
Seine positive Ausstrahlung und Lebensfreude sind ansteckend, also Vorsicht.

Heiko Quistorf

Trompete und Akkordeon

1.Trompeter – Mit 14 war Heiko Quistorf bereits Profi-Musiker. Er spielt die 1.Trompete bei diversen Bands u.a. bei „Die Studiker“ – „Savoy Big Band“. Auch in NDR-Spielfilmen kann man ihn hören. Mit der Band „Hafennacht“ begeistert Heiko am Akkordeon und begleitet u.a. Rolf Zuckowski.

Besonderheit:
Sensibel und Gefühlvoll

Andi Plum

Drums

Andi ist ein ganz besonderer Drummer. Er ist ein Grenzgänger. In seiner musikalischen Laufbahn hatte er im Bereich Akustik, Jazz, Gala und Big Band alles performt. Er spielt Schlagzeug seit er denken kann. In seinem neuesten, größten Projekt zeigt er wie gigantisch das Klangerlebnis Schlagzeug sein kann. Er ist atemberaubend.

Besonderheit:
Andi möchte auf diesem Planeten Spuren hinterlassen.

MODERATION - GALA SHOWS - ENTERTAINMENT - SÄNGERIN - MUSICALS AND STARS

Top